Über uns

Die Fa. Hohlfeld in Rheine hat die Zeichen der Zeit erkannt und das Unternehmen hinsichtlich neuer Verordnungen und Gesetze neu aufgestellt.

Aus dem Familienbetrieb von einst wurde ein Fachunternehmen für alte Metalle. Und das sind – wie die Preisentwicklung deutlich macht wertvolle Rohstoffe. Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb deckt man heute alle Facetten der ökonomischen und ökologischen fachlichen Entsorgung ab.

Obwohl sich das Unternehmen neu aufstellte, krachen die Stahlkrallen der Bagger natürlich auch heute noch in die „Schrottberge“ doch geht es heute eben um mehr; Arbeitssicherheit, geregelte Entsorgungswege, Routen-planung, Unfallverhütungsvorschriften um nur einige Bereiche zu nennen mit denen sich Firma Hohlfeld beschäftigt.

Neben Demontagen von Umspannwerken sowie Autobahnbrücken und der Container – Service in sämtlichen Größen, gehört auch die Entsorgung von Abfällen zu den Aufgaben der Firme Hohlfeld.

Alles aus einer Hand, dass ist das was die zahlreichen Kunden aus den angrenzenden Gewerbe- Gebieten in und um Rheine wünschen.